Gruppe für Angehörige von Abhängigen

Treffen der Gruppe für Angehörige von Abhängigen

Das nächste Treffen der Gruppe für Angehörige von Abhängigen findet am Donnerstag, den 29.02.2024 in der Caritas Cham, Klosterstraße 13 in 93413 Cham statt. Den Gruppenraum finden Sie über die kleine Treppe nach dem Eingang gleich rechts.

Hallo,

ich bin eine Selbsthilfegruppe für Angehörige. Ich kann Dir Hilfe und Unterstützung anbieten.

 

Bei mir triffst Du Dich mit Menschen, mit der gleichen Problematik, um sich in der Gemeinschaft auszutauschen.

Bei mir kann man im gemeinsamen Gespräch voneinander lernen und sich gegenseitig Mut machen

Bei mir findest Du Verständnis und das Gefühl, nicht allein zu sein.

Bei mir bist Du Teil einer Gemeinschaft, aus der Du Kraft schöpfen kannst.

Bei mir kannst Du durch Rückmeldungen anderer Teilnehmer Dein Verhalten reflektieren.

Und dann können vielleicht die nächsten kleinen Schritte gemeinsam entwickelt werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich einmal besuchst.

 

Wo und wann findest Du mich?

In der Fachambulanz für Suchtprobleme, Klosterstraße 13, 93413 Cham, Erdgeschoß (nach der Eingangstüre ein paar Treppenstufen hoch und dann gleich die erste Türe rechts).

Jeden letzten Donnerstag im Monat, um 15.00 Uhr.

(Bitte vorher kurz anrufen, ob ich auch stattfinde, denn es könnte ja sein, dass ich mal krank oder in Urlaub bin.  Meine Telefonnummer ist 09971 8469-15)

Zurück