Selbsthilfegruppe für Angehörige von Suchtkranken

Hallo,

Ich bin überfordert und komme an meine Grenzen.

ich bin ein Angehöriger/eine Angehörige eines Suchtkranken.

Ich empfinde Angst, Schuldgefühle, Schmerz, Scham, Wut, Einsamkeit, Verzweiflung, Ohnmacht.

Ich mache mir große Sorgen. Ich übernehme viel Verantwortung. Ich bin überfordert. Ich komme an meine Grenzen.

Wo finde ich Hilfe???

 

Hallo, ich bin eine Selbsthilfegruppe für Angehörige. Ich kann Dir Hilfe und Unterstützung anbieten.

Du bist Teil einer Gemeinschaft, aus der Du Kraft schöpfen kannst.

Bei mir triffst Du Dich mit Menschen, mit der gleichen Problematik, um sich in der Gemeinschaft auszutauschen.

Bei mir kann man im gemeinsamen Gespräch voneinander lernen und sich gegenseitig Mut machen

Bei mir findest Du Verständnis und das Gefühl, nicht allein zu sein.

Bei mir bist Du Teil einer Gemeinschaft, aus der Du Kraft schöpfen kannst.

Bei mir kannst Du durch Rückmeldungen anderer Teilnehmer Dein Verhalten reflektieren.

Und dann können vielleicht die nächsten kleinen Schritte gemeinsam entwickelt werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich einmal besuchst.